Moshe de Smitt

Moshe de Smitt

Bei Glenfis seit 2008

Nach meiner Ausbildung in Frankreich und einem mehrjährigen Auslandaufenthalt (Sprach-, Pädagogik- und Didaktikstudien) begann ich 1998 meine IT Laufbahn als technischer Ingenieur.

Ab 2000 war ich für diverse Projekte der IT-Infrastruktur zuständig und bei einem internationalen IT-Dienstleistungsunternehmen als Service Delivery Manager verantwortlich.

Weiter managte ich erfolgreich Projekte, bei denen ich Service Management Prozesse implementierte. Für eine weltweit führende Firma der Elektronikbranche baute ich eine end-to-end Lieferorganisation auf. Darüber hinaus führte ich ein IT Team durch eine Organisations-Veränderungsphase (Neuorganisation der Unternehmensabläufe), arbeitete an internationalen Projekten mit und war verantwortlich für die Erfüllung von Verträgen sowie das Demand-Management.

Ich verfüge über einen Bachelor in Elektrotechnologie und bin heute bei Glenfis als zertifizierter ITIL® Expert und Professional Cloud Service Manager sowie für Sourcing Governance Foundation, PRINCE2, COBIT, und ISO/IEC 20000 zertifizierter Consultant & internal Auditor tätig.