Martin Andenmatten

Martin Andenmatten

Gründer der Glenfis AG

Ich bin Geschäftsführer, Zertifizierter ITIL-Master CISA, CRISC und CGEIT.

Nach Jahren in der Systemtechnik im Grossrechnerbereich und Client-Server-Umfeld habe ich mehrere IT-Infrastrukturprojekte geleitet und erfolgreich abgeschlossen.
Ich war mehr als 4 Jahre verantwortlich für den Betrieb aller dezentralen Systeme und Anwendungen einer schweizerischen Privatbank. Als Geschäftsführer der Glenfis AG leite ich heute bei verschiedenen Kunden anspruchsvolle Sourcing und Service Management Projekte. Seit 2002 bin ich ausserdem Kursleiter der erfolgreichen ITIL®, ISO 20000 und COBIT Trainings.
Meine Praxiserfahrungen habe ich als Herausgeber und Autor in meinen Büchern "ISO 20000: Praxishandbuch für Servicemanagement und IT-Governance", «Services managen mit ITIL» sowie «COBIT 5 Grundlagen» beschrieben.