Maria Rickli

Maria Rickli

Bei Glenfis seit 2016

Mit meinen über 9 Jahren Erfahrung als Service Manager bei einem Hardware-Hersteller und bei IT Service Providern konnte ich mir umfassende Kenntnisse und Erfahrung in diesem Bereich erwerben.

Managen von fulll Outsourcing Verträgen bei globalen Kunden inklusive der Transition Phase. Erarbeiten und implementieren sämtlicher IT Service Management Prozesse um eine optimale Zusammenarbeit sicherzustellen.

Ebenso habe ich diverse Rolloutprojekte (Workplace und Managed Print Lösungen) und Infrastruktur Lifecycle Projekte (Hardware Ersatz) begleitet.

Als Major Incident Manager habe ich mir auch sehr viel Erfahrung darüber aneignen können, was im laufenden Betrieb alles so passieren kann und wie man damit umgeht. Dazu gehörte auch das initiieren von den ensprechenden Verbesserungsmassnahmen.

Ich freue mich nun im Rahmen meiner Aufgabe bei der Glenfis AG, dieses Wissen weiterzugeben