Adrian Müller

Adrian Müller

Bei Glenfis seit 2004

Nach meiner Ausbildung zum Elektroingenieur HTL war ich mehrere Jahre international als Messingenieur tätig bevor ich 1989 in ein IT Grossunternehmen wechselte. Hier arbeitete ich insgesamt 10 als IT Service Manager in unterschiedlichen Positionen.

Meine Erfahrungen habe ich seither in zahlreichen nationalen und internationalen Projekten erfolgreich umgesetzt. Die Schwerpunkte meiner Projekttätigkeiten liegen auf den Gebieten betriebliche IT Prozesse und Management of Change in IT Service Organisationen.

Mein technisches Profil habe ich mit einem betriebswirtschaftlichen Studium zum BBA ergänzt und auch mein Wissen auf der fachtechnischen Seite mit der Zertifizierung bis zum ITIL® Expert sowie dem Prince2-Zertifikat erweitert. Seit Herbst 2004 bin ich zertifizierter ISO 20000 Practitioner.

In meiner Funktion als Partner bei Glenfis zeichne ich unter anderem für die Business Unit glenfisAcademy verantwortlich.